Neue Hoka OneOne Modelle

Letzte Woche sind die neuen HOKA Modelle bei uns eingetroffen. Durch die charakteristische Sohlen-Konstruktion, sind ein weiches Laufgefühl und hoher Komfort garantiert.

bondi 5 m

Bondi 5 Herren

Der BONDI 5 wurde speziell für harte, künstliche Oberflächen geschaffen und liefert die bisher beste Dämpfung, auch bei langen Läufen, und genug Grip, damit du auch auf leichtem Trails laufen kannst, wenn du Lust dazu hast. Dabei bleibt der Bondi seiner Linie treu: Der 5er ist der am meisten gedämpfte Road-Schuh aus der HOKA ONE ONE Linie.

Vanquish 3 Herren

Vanquish 3 Herren

Der Vanquish 3 wurde speziell für Läufer entwickelt, die nach einer hochwertigen, federnden Dämpfung suchen, bei der Komfort und Reaktionsfähigkeit eine große Rolle spielen. So ist dieser leichte, supergepolsterte und vielseitige Schuh entwickelt worden.